Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

David Arkenstone


David Arkenstone - Colors Of The Ambient Sky

Wow, das nenne ich mal einen guten Start!
Gleich die erste Berührung mit David Arkenstones Musik ist ein absoluter Volltreffer - wenn auch nur ein recht kurzer ;-)
Leider sind es nur 46 Minuten mit schönen Songs, leichten und flüssigen Rhythmen, aber die sind wirklich von höchster Qualität. Eigentlich hatte ich beim ersten Blick auf das Cover mit Spaceambient gerechnet. Ok, spacig: ja, Ambient: eigentlich weniger, obwohl der Ursprung wohl ambienter Natur entspricht, aber die Rhythmen, die David Arkenstone hier raufgespielt hat, sorgen für ein absolutes Wohlbefinden.

Meinen Geschmack nach ist die -Colors Of The Ambient Sky- eine der besten CD´s im "Easy Listening-Bereich". Musik, die schön leicht zu hören ist, einen angenehmen, spacigen, raumfüllenden Klang aufweist und eine sehr positive Ausstrahlung hat!
Schlicht und einfach ein "Must Have"....

David Arkenstone


1. Parallel World      2. Red Sun      3. Starlight Starbright     4. Darkness Descending      5. Rainbow Galaxy     6. Blue Lightning      7. Lonely Satellite      8. Visitors     9. Ascension