Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Inner Vision Laboratory (Karol Skrzypiec)


Inner Vision Laboratory - Relics

Noch lange bevor ich mir die -Relics- gekauft habe, hatte ich ständig dieses tolle Coverbild vor Augen und malte mir schon aus, wie die Musik wohl sein könnte. Die ersten 2-3 Läufe fand ich die CD interessant - mehr aber nicht. Aber auf einmal, warum so spät - ich weiß es nicht, kam dieser "WOW-Effekt" und ich war sowas von begeistert, dass ich mir diese CD immer wieder anhöre. Am besten, man guckt dabei ständig auf das Cover, denn dabei setzt das "Kopfkino" ein und man kann sich dieser wahnsinnig intensiven Stimmung nicht mehr entziehen!
Diese Klänge leben von dieser düsteren Athmosphäre, die auch vom Klangtechnischem her keine Wünsche offen lässt.
Wirklich eine tolle Kombination aus Darkambient und Drone! Freunde dieser Richtung werden ihre Freude dran haben. Absolut klasse gemacht :-)

Winter-Light


1. Death Seer      2. Badlands      3. What We Left Behind      4. Derelicts      5. Relics