Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Oliver Morgenroth


Oliver Morgenroth - Best Of My DEEP SIDE

Durch Zufall bin ich vor einiger Zeit auf die Musik von Oliver Morgenroth aufmerksam geworden und habe mir die -Best Of My Deep Side- über Bandcamp heruntergeladen. 14 interessante Tracks, die sich im Deepambient-Stil auf knapp über 2 Stunden bewegen, müssen einfach mal vorgestellt werden :-)
Von Anfang an war ich von der Musik äußerst angetan, die sich sehr durchgängig hören lässt. Selbst für EM-Hörer, die sich dem Deepambient nicht so sehr nähern können, ist die -Best Of My Deep Side- ein sehr guter Einstieg. Hier gibt es keine unangenehmen Überraschungen. Die Tracks sind gut ausgewählt und bilden eine gute und harmonische Einheit!

Ich bin zwar nicht auf dem Laufenden über Oliver´s aktuelle musikalische Aktivitäten, aber wie auch immer, diesen Download kann und möchte ich wirklich jedem Freund des Ambient empfehlen :-)

Oliver Morgenroth - Bandcamp


1. Sonnensegler      2. After The Storm      3. After Rain     4. Oasis      5. Illusions     6. Lava To Wishfulnes     7. Sunrise Over Vectoria      8.River Of Time      9. Magellan Cloud      10. Die Reise      11. Sufi      12. Seismic Distortion      13. Galaxy      14. Children