Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Mystical Light (Andre Willms & Michael Wilkes)



Mystical Light - Beyond The Horizon

Es gibt CDs, wo man schon nach den ersten Klängen sagt :" ja, das isse" : Und wenn sich alles auch noch über die gesamte Laufzeit bestätigt, bekommen die Ohren vor Freude Besuch von den Mundwinkeln ;-) So ist das für mich mit der -Beyond The Horizon-.
Hier haben Andre Willms und Michael Wilkes ein erstklassiges Album hinbekommen, das für mich zu den besten Alben des Jahres 2013 gehört und somit ein ganz heißer Kandidat für die Nominierung der Schallwelle-Preisverleihung "Bestes Album National 2013" sein wird.

Hier ist die Spiellaune der beiden deutlich zu hören. Tolle Rhythmen und Melodien, wo man so richtig mitgehen kann, dazu gesellen sich noch ruhige Stücke zum "Träumen- und- sich- fallenlassen" . Wirklich erstklassige Musik!! Was mich noch zusätzlich begeistert, sind die knackigen Drum-Programmierungen. Da kommt so richtig Freude auf.

Ja Leute, diese Scheibe ist wirklich ein weiteres "Must have" .. da solltet ihr unbedingt zuschlagen!

1. The Awakening       2. Coko´s Theme       2. Sequencing The Elements       4. Quantum Lounge       5. Secrets To Taklamakan       6. Aurora Borealis       7. Eternal Peace       8. Return To Skye       9. Between Galaxies       10. The Clava Cairns       11. Hymn