Zurück zur Auswahl Musiker        Zurück zu: zurueck zur Startseite      

Juta Takahashi


Juta Takahashi - Light And Shadows

Die -Light And Shadows- ist auch gleich meine erste Berührung aus Juta´s Diskographie .... und sicherlich nicht die letzte! :-)
Ich mag diese Ruhe in seiner Musik, leichte und sehr lange Flächen erstrecken sich über die 6 Stücke, verteilt auf 2 CD´s. Ein fast schon majestätisch erscheinendes Klangspektrum, mit warmen Deepspace, bis hin zum Drone, erzeugt eine freundliche Athmosphäre....
Wirklich sehr zu empfehlen!

Diese sehr angenehme Erfahrung weckt meine Neugier auf weitere Musik von Juta Takahashi. Ich bin wirklich gespannt, was als nächstes kommt.....

Juta Takahashi


CD 1:
1. Heat Haze      2. Tangerine Blue      3. Escape Velocity     

CD 2:
1. Sun Shower     2. Deeper Skies      3. Autuum Bringer